Slide background

Personalentwicklung Frau Göltl und Frau Throm
Telefon:
06261 / 83-155 oder -156

Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung als bereits ausgebildete Pflegefachkraft oder einfach eine neue sinnstiftende Tätigkeit im Raum Buchen oder Mosbach?  Oder Sie denken darüber nach, eine Ausbildung oder ein Studium in einer gemeinnützigen Einrichtung zu beginnen?

Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!

Wenn Sie Zeit und Lust haben, kommen Sie am 23. November 2023 auf unseren Bewerbermarkt in den Konferenzraum (folgen Sie einfach der Beschilderung vor Ort), von 15.30 bis 19.30 Uhr an unseren Standort nach Buchen.

Es erwartet Sie eine ungezwungene Atmosphäre. Für den kleinen Hunger und Durst ist gesorgt.

Wir freuen uns auf Sie.

Sie haben Fragen rund um den Bewerbermarkt der Neckar-Odenwald-Kliniken? Die häufigsten Fragen und Antworten finden Sie hier:

Wo und von wann bis wann findet der Bewerbermarkt statt.

Der Bewerbermarkt der Neckar-Odenwald-Kliniken findet am 23. November 2023 in der Dr.-Konrad-Adenauer-Straße 37 in 74722 Buchen in der Zeit von 15:30 - 19:30 Uhr statt. Sie finden Wegweiser vor Ort.

Benötige ich einen Termin für den Bewerbermarkt am 23. November 2023?

Der Bewerbermarkt der Neckar-Odenwald-Kliniken ist ein offenes Veranstaltungsformat, jede/jeder interessierte(r) Bewerber kann im Zeitraum von 15:30 - 19:30 Uhr vorbeikommen. Wenn Sie jedoch einen festen Termin mit einem festen Ansprechpartner wünschen, dann senden Sie bitte eine kurze Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit Ihrem Terminwunsch und Ihrem Wunschansprechpartner bzw. aus dem Wunschbereich.

Wo kann ich vor Ort parken?

Gerne können Sie auf unseren Parkplätzen parken. Sie erhalten nach Ihrem Gespräch ein Ausfahrticket von uns, welches Ihnen damit ein kostenloses Parken an diesem Nachmittag bei uns ermöglicht.

Was muss ich mitbringen zum Bewerbermarkt am 23.11.2023?

Sie können (aber müssen nicht) Ihre aktuellen Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf mitbringen.

Gibt es eine festgelegt oder empfohlene Kleiderordnung?

Der Bewerbermarkt findet im Innenbereich statt und wir sind damit wetterunabhängig. Die Kleidungsordnung überlassen wir Ihnen, damit Sie sich wohl fühlen können.

Kann ich mich direkt auf eine ausgeschriebene Stelle bewerben?

Ja, Sie können gleich Ihre Bewerbungsunterlagen mitbringen. Sollten Sie am 23.11.2023 verhindert sein, so freuen wir uns auch über eine Direktbewerbung Online (https://www.neckar-odenwald-kliniken.de/karriere/stellenausschreibungen.html) oder über WhatsApp.

Wo finde ich die aktuellen Stellenangebote, Azubi- oder Studienplätze der Neckar-Odenwald-Kliniken?

Sie finden die aktuellen Stellenangeboten unter folgendem Link: https://www.neckar-odenwald-kliniken.de/karriere/stellenausschreibungen.html, vor Ort wird es nochmals ein Board geben mit allen aktuellen Stellen, die zu besetzen sind. Die Stellenangebote im Internet werden täglich aktualisiert, es lohnt sich also, regelmäßig online vorbeizuschauen. Wir freuen uns auch immer über Initiativbewerbungen. Wir kommen dann gezielt auf Sie zu, sofern eine passende Stelle für Sie frei wird.

Wer erwartet mich und wen kann ich am 23.11.2023 kennenlernen?

Auf Sie wartet das Team unserer Personalentwicklung, Vertreter unseres hauseigenen Bildungsinstitutes und ein bunter Mix aus verschiedenen Klinikabteilungen, der Verwaltung, aktuelle Azubis, die Pflegeleitung sowie Mitglieder der Geschäftsführung.

Wie finde ich meinen persönlichen Ansprechpartner vor Ort?

Wenn Sie wünschen, werden Sie vor Ort gleich in Empfang genommen und dann direkt zu Ihrem persönlichen Ansprechpartner geleitet.

Kann ich vor Ort gleich ein Bewerbungsgespräch führen?

Wir freuen uns auf ein erstes Kennenlernen, alles Weitere besprechen wir mit Ihnen dann gerne persönlich bei einem separaten Termin.

Ich habe keine aktuelle Stelle gefunden, die zu meinem Profil passt, möchte aber trotzdem das Team der Neckar-Odenwald-Kliniken gerne kennenlernen.

Wunderbar, wir freuen uns auf Ihr Kommen und darauf mit Ihnen ins Gespräch zu kommen.

Gilt der Bewerbermarkt für beide Standorte der Neckar-Odenwald-Kliniken?

Ja, die Ansprechpartner aus Mosbach werden an diesem Tag auch in Buchen sein.

Warum findet der Bewerbermarkt in Buchen und nicht in Mosbach statt?

Wir sind ein Krankenhaus an zwei Standorten. Unser letzter Bewerbermarkt fand im Frühjahr an unserem Standort in Mosbach statt, jetzt im Herbst treffen wir uns in Buchen.

Kann ich zum Bewerbermarkt auch Familienangehörige mitbringen oder Personen, die mich unterstützen (z.B. sprachlich o.a.)?

Sie können gerne Unterstützung mitbringen oder auch Familienangehörige wie beispielsweise Ihre Kinder oder Ihre(n) Lebenspartner/in mitbringen, weisen jedoch darauf hin, dass wir vor Ort keine Kinderbetreuung o.ä. haben.

Ich habe weitere Fragen zum Bewerbermarkt, an wen kann ich mich wenden?

Bitte schreiben Sie eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder erkundigen Sie sich telefonisch unter 06261/83-155 oder -156.

Standort Buchen |  Donnerstag, 03. August 2023 00:00 |  Montag, 02. Oktober 2023 11:20 |  Stefanie Kath-Müller |  1187

Termine & Veranstaltungen

Aktuelles

270.000 Menschen erleiden in Deutschland jährlich einen Schlaganfall, der das Leben für immer verändern kann oder im schlimmsten Fall tödlich endet. Aufklärung und schnelle Hilfe im Notfall sind besonders wichtig. Dr. med. Peter Oberst ist der Chefarzt der Klinik Innere Medizin am Standort Mosbach...