Informationsveranstaltung zur Weltstillwoche
Eine Informationsveranstaltung unter dem Motto „Stillen ist (k)eine Kunst“ bietet das Team der Geburtshilfe am Standort Buchen der Neckar-Odenwald-Kliniken am Sonntag, den 28. September von 10:00 bis 15:00 Uhr im Rahmen der Weltstillwoche an.
Die Hebammen und das Geburtshilfe-Team geben dabei an verschiedenen Infoständen praktische Tipps und umfassende Einblicke rund um das Thema Stillen. Zusätzlich erwarten die Besucherinnen und Besucher kurze Fachvorträge, persönliche Beratungsgespräche und die Möglichkeit, die familienorientierte Geburtshilfe der Klinik kennenzulernen. Ein Gewinnspiel mit attraktiven Preisen rundet das Programm ab.
Die Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe unter der Leitung von Chefarzt Dr. Winfried Munz legt besonderen Wert auf eine individuelle Betreuung in modernen, wohnlichen Räumen. Mit der Veranstaltung soll sowohl die Bedeutung des Stillens hervorgehoben als auch das breite Angebot der Geburtshilfe in Buchen vorgestellt werden.
Alle Interessierten sind herzlich willkommen. Die Teilnahme ist kostenfrei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.